Herzlich Willkommen bei dubarfst 19Horizon92

Wir werden in der nächsten Woche (11. - 15.06.2018) das Forum immer mal wieder für kürzere oder längere Intervalle in den Wartungsmodus versetzen um ein paar servertechnische, bzw. seiteninterne Veränderungen vorzunehmen. Hintergrund sind neben ein paar technischen Spitzfindigkeiten auch die Zusammenlegung von dubarfst und Barfers-Selection, um den administrativen Aufwand für uns zu verringern. Wir bitten Euch darum, diese Unannehmlichkeiten zu verzeihen und werden uns natürlich bemühen diese so kurz wie möglich zu halten.
  • Hallo 19Horizon92,


    im Namen des Teams und aller Mitglieder heiße ich Dich in unserer Community herzlich willkommen-


    Es wäre schön, wenn du dich und deine Tiere kurz vorstellen könntest, damit wir dich schon mal ein wenig kennen lernen können.


    Bei Frage und Problemen stehen dir die Administratoren und Moderatoren des Forums gerne helfend zur Seite.



    Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams


    Paulchen

  • Hallo :)


    Mein Name ist Sarina, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Rheinland-Pfalz.


    Mein Mann und Ich besitzen zwei Labbi's.


    - Buddy, Rüde, derzeit chemisch kastriert, wird im Mai 4 Jahre jung.


    - Marley, Rüde, von den Vorbesitzern im Alter von 7-8 Monaten kastriert worden, wird im November 2 Jahre jung.


    Buddy ist seit der 12. Lebenswoche bei uns. Marley kam vor knapp 13 Wochen zu uns.


    Buddy barfen wir bereits seit Welpenalter an, mithilfe einer Ernährungsberaterin hier vor Ort. Marley haben wir seit er bei uns ist ebenfalls mit Barf ernährt. Angeblich wurde er bei den Vorbesitzern auch gebarft, was wir allerdings nicht glauben.


    So das war es zu uns ;)

    Die ersten Fragen werden gleich gestellt.