Herzlich Willkommen bei dubarfst cleo&patra

  • Hallo cleo&patra,


    im Namen des Teams und aller Mitglieder heiße ich Dich in unserer Community herzlich willkommen-


    Es wäre schön, wenn du dich und deine Tiere kurz vorstellen könntest, damit wir dich schon mal ein wenig kennen lernen können.


    Bei Frage und Problemen stehen dir die Administratoren und Moderatoren des Forums gerne helfend zur Seite.



    Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams


    Paulchen

  • Hey, Hallo - Danke fürs Willkommen heissen!

    Ich bin seit 3 Monaten stolze Katzen"mama" von den beiden Mädels Cleo & Patra (6 Monate alt). Am Wochenende haben die beiden das erste Mal an ein paar Hühnerfügeln geknabbert und ich möchte mehr ins Thema einsteigen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Rechner für Barf-Rezepte und allen möglichen weiteren Informationsspenden.

  • :hal:

    Willkommen hier!

    Tja... dann mal fröhliches lesen: ich kann Dir schon mal den gesamten Katzenbereich empfehlen, insbesondere denEinsteigerbereich. Und alles angepinnte an Threads.

    Den Kalki, unseren Barf-Rechner, gibt's gegen 'nen kleinen Obulus hier - und Du darfst Dich dann VIP nennen.


    Mach regelmäßige Pausen beim Lesen - das erschlägt Dich sonst.:knuddel:

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:



    P.S. Es heißt Supplemente...

  • Herzlich willkommen.

    Hier geht es zum db-Kalkulator und den Scripten

    https://dubarfst.eu/dubarfst-lizenzen/

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)