Sammelbestellung Landsberg/München

  • Hallo zusammen :hal:

    Ich komme mal von der Katzenecke hier rüber.

    Gibt es hier Leute, die an einer Sammelbestellung interessiert sind?

    Ich habe gestern das erste mal bei Zoobedarf Hitzegrad bestellt, weil ich unbedingt das Pferdeblut haben wollte :ftft:

    Ich kam allerdings nur mit Müh und Not auf ca. 7 kg Verpackungsgewicht.

    Ich hoffe, dass das Fleisch trotzdem halbwegs gefroren hier ankommt.

    Wenn sich vielleicht mehrere Leute für eine Sammelbestellung finden würden wäre das vermutlich praktischer und spart auch Versandkosten.

    Ab und zu (also bisher einmal :peinlich:) fahre ich auch nach Königsbrunn zu einem Barfshop, der Fleisch von Carnes Doggi verkauft, hat aber leider nicht so viel Auswahl an gestückeltem Fleisch.

    Liebe Grüße

    Jessica