Sammelbestellung Landsberg/München

Wir werden in der nächsten Woche (11. - 15.06.2018) das Forum immer mal wieder für kürzere oder längere Intervalle in den Wartungsmodus versetzen um ein paar servertechnische, bzw. seiteninterne Veränderungen vorzunehmen. Hintergrund sind neben ein paar technischen Spitzfindigkeiten auch die Zusammenlegung von dubarfst und Barfers-Selection, um den administrativen Aufwand für uns zu verringern. Wir bitten Euch darum, diese Unannehmlichkeiten zu verzeihen und werden uns natürlich bemühen diese so kurz wie möglich zu halten.
  • Hallo,

Gibt es hier Leute, die an einer Sammelbestellung interessiert sind?

Ich habe gestern das erste mal bei Zoobedarf Hitzegrad bestellt, weil ich unbedingt das Pferdeblut haben wollte :ftft:

Ich kam allerdings nur mit Müh und Not auf ca. 7 kg Verpackungsgewicht.

Ich hoffe, dass das Fleisch trotzdem halbwegs gefroren hier ankommt.

Wenn sich vielleicht mehrere Leute für eine Sammelbestellung finden würden wäre das vermutlich praktischer und spart auch Versandkosten.

Ab und zu (also bisher einmal :peinlich:) fahre ich auch nach Königsbrunn zu einem Barfshop, der Fleisch von Carnes Doggi verkauft, hat aber leider nicht so viel Auswahl an gestückeltem Fleisch.

Liebe Grüße

Jessica

P.S.: ich hoffe, ich bin in der richtigen Sparte gelandet.

Würde das gelöscht werden, wenn ich das auch bei den Hunden reinsetze?

• ich kaufe immer beim Tierhotel und kann für dich mitbestellen, wenn du willst.

Bin genau zw. München und Augsburg, wenn es dir nicht zu weit ist.

• wie man hier eine Private Nachricht schreibt

Private Nachrichten heißen "Konversation"

Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI

Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.

Offizielles Mitglied der Barf-Sekte

Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)