zweites Rezept, diesmal mit Hühnchen und Rind

  • Noch ein Nachtrag:

    Hier wäre noch ein Rezept mit Pute und Kaninchen.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich immer relativ wenig Fett enthalten hab. Ist das so in Ordnung oder muss ich was ändern?

  • 1. Rezept:

    Falsches Knochenmehl. Diese kannst du gar nicht haben.

    Sonst sehr in Ordnung.

    Hatten wir dich schon auf die Verwendung von Vitamin-E-Tropfen hingewiesen?

    (Ach, sehe ich im 2. Rezept.)


    2. Rezept

    Wieder das Knochenmehl.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Wegen dem Fett fragst Du Deine Katzen: Das sind nämlich die einzigen, die Dir da wirklich was zu sagen können.

    Rein von den Zahlen ist das im passenden Bereich...

    ;)heißt damit aber auch, das es Deinen Katzen sowohl zuviel als auch zuwenig sein kann.:kon::faxen::bäääh::kon:

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:



    P.S. Es heißt Supplemente...

  • Hey, vielen Dank für die Anmerkungen! Werde ich definitiv dann nochmal überarbeiten :)

    Ok, das mit dem Fett werde ich dann einfach mal testen und schauen, was die Kleinen dazu sagen.