Supplemente - Wie ? Woher ? Was?

  • Hallo ihr lieben :hal:

    ich bin ganz frisch auf dieser Seite und habe mir schon ein paar Foren zu diesem Thema durchgelesen. Es kommt immer wieder der Hinweis den Beitrag "Wie kommen Vitamine und Mineralien ins Futter" verwiesen, leider führt der Link aber immer ins Nichts.:wacko: Damit ich mit B.A.R.F so richtig durchstarten kann, wäre es super, könnte mir irgendjemand eine Tabelle erstellen, in der drinnen steht: Was muss man zufügen, Wie viel Anteil sollte es im Essen haben, Woher bekomme ich es?


    z.B.
    Vitamin A -> x% pro kg -> supplementiert durch X


    Und dann eine zweite Frage: Woher bekommt ihr denn so eure Supplemente, welche ihr nicht natürlich zufügt?


    Vielen vielen Dank für eure Hilfe!!

    Skuby und Kami werden es euch danken :thumbsup:

  • Erst mal:

    Wie kommen Vitamine und Mineralien ins Futter?


    und hier ist ein Vorschlag für eine Einkaufsliste:

    http://blaue-samtpfote.de/barf…1000102/barf01000102.html

    Einiges bekommst du preiswert in der Drogerie oder im Supermarkt., das meiste hier:

    http://lillysbar.de/


    Eine Feinwaage mit Justiergewicht nicht vergessen.

    Normale Küchenwaagen wiegen nicht so kleine Mengen.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)