Herzlich Willkommen bei dubarfst SasMcK

  • Hallo SasMcK,


    im Namen des Teams und aller Mitglieder heiße ich Dich in unserer Community herzlich willkommen-


    Es wäre schön, wenn du dich und deine Tiere kurz vorstellen könntest, damit wir dich schon mal ein wenig kennen lernen können.


    Bei Frage und Problemen stehen dir die Administratoren und Moderatoren des Forums gerne helfend zur Seite.



    Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams


    Paulchen

  • Hallo an alle!


    Erst seit neuestem beschäftige ich mich mit dem Thema Barf.

    Ich kenne ein paar Leute die ihre Hunde nur barfen, ich habe ein kleines Kätzchen namens Aby (10.06.2017, Bengal)und sie will ich jetzt auch auf Barf umstellen. Es ist einfach logisch die Tiere so zu füttern wie ihre Vorfahren. Mein älterer Kater Ben(Bengal) hat früher sehr viel gejagt und ich habe auch (leider) sehr viele Geschenke von ihm bekommen:peinlich:


    Alle Dateien die ich von meinem Handy hochladen will sind zu groß:tra:


    Viele liebe Grüße,

    Saskia