Herzlich Willkommen bei dubarfst Katerchen01

  • Hallo Katerchen01,


    im Namen des Teams und aller Mitglieder heiße ich Dich in unserer Community herzlich willkommen-


    Es wäre schön, wenn du dich und deine Tiere kurz vorstellen könntest, damit wir dich schon mal ein wenig kennen lernen können.


    Bei Frage und Problemen stehen dir die Administratoren und Moderatoren des Forums gerne helfend zur Seite.



    Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams


    Paulchen

  • Ja hallo, ich komme aus NRW,bin katzenmama von Zorro einem freigänger den wir aus dem Tierschutz haben und der gerne alleiniger Herrscher hier ist.er duldet keine anderen Katzen in seinem Zuhause.

    Ich habe mich angemeldet weil ich gerne barfen würde aber absoluter Neuling darin bin .

    Ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden damit ich bald umsteigen kann :wink: