Premix Tc Erfahrungen

  • Hallo weis jemand ob die Suppi Mischungen von Premix Tc wirklich so gut sind das mann sie als alleinige supplimentierung auch über nen längeren Zeitraum benutzen kann ?? meiner Diva schmeckt das Pulver so gut das sie sogar Fleischsorten die normal supplimentiert ein no go sind mit genuss Frisst. Wenn ich das Pulver hernehme streikt sie allerdings bei den normal supplimentierten Mischungen. ? meine diva eben.

    • :blumen1: es grüßen Citty, Pünktchen und Diva mit ihrem Personal. :rhund:
  • Hi ich habe zuerst Felini Complete genutzt und zur Abwechslung TC Premix bestellt. Meine beiden Tiger finden das SUPER:thumbup::thumbup:. Hab sie vom Finger probieren lassen und es wurde förmlich eingeatmet:thumbsup:. Möchte jetzt aber mit der natürlichen Supplementierung starten:st:. Mal sehen was meine Mäuse sagen:ftft:

                                                                                                                                         

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen,
    in Katzenliebhaber und im vom Leben Benachteiligte.:faxen:

  • ich verwende es auch zur Abwechslung und es ist auch so dass Rind damit super funktioniert nur mit natürlichen Suppis nicht das verstehe wer wolle.Fertigsuppis verwende ich z.B. Auch wenn ich Hünerabschnittfleisch vom Markt bekomme da ist ja alles bunt gemischt und zum berechnen schwieriger, tut allerdings meiner Geldtasche gut da ich das Fleisch fast immer geschenkt bekomme.