Herzlich Willkommen bei dubarfst Fellis und Nackis

  • Hallo Fellis und Nackis,


    im Namen des Teams und aller Mitglieder heiße ich Dich in unserer Community herzlich willkommen-


    Es wäre schön, wenn du dich und deine Tiere kurz vorstellen könntest, damit wir dich schon mal ein wenig kennen lernen können.


    Bei Frage und Problemen stehen dir die Administratoren und Moderatoren des Forums gerne helfend zur Seite.



    Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams


    Paulchen

  • Hallo Zusammen,


    in unserem Haushalt leben mit uns unsere vier Miezen, zwei Fellnasen und zwei Nacktfrösche, jeweils Kater und Katze. Wir stellen gerade auf BARF um, unserer Neuzugang kennt nichts anderes, und das war der letzte Anstoss, denn ich hatte das lange vor, traute mich aber nicht wirklich. Nun konnte ich bei einer sehr erfahrenen BARFerin mitmachen und beginne seit gestern mit der Umstellung meiner drei anderen Süßen. Ich hoffe, ich kann viel lernen und irgendwann meinen Teil beitragen.


    LG

  • :hal: Willkommen!

    Und stell Dich sicherheitshalber schon mal auf die eine oder andere Überraschung ein - es gibt nicht die eine Art des Katzenbarfens.

    Sonder sehr viele verschiedene - die sich von unserer hier teils auch drastisch unterscheiden.

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2: