Herzlich Willkommen bei dubarfst Solaria

  • Hallo Solaria,


    im Namen des Teams und aller Mitglieder heiße ich Dich in unserer Community herzlich willkommen-


    Es wäre schön, wenn du dich und deine Tiere kurz vorstellen könntest, damit wir dich schon mal ein wenig kennen lernen können.


    Bei Frage und Problemen stehen dir die Administratoren und Moderatoren des Forums gerne helfend zur Seite.



    Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams


    Paulchen

  • Hallo Alle Zusammen!


    Mein Name ist Sarah (ich höre generell aber auch auf Sola).

    Meine vier Wohnungstiger und ich sind sesshaft in Paderborn.


    Bisher habe ich immer Dose verfüttert.

    Das Thema barfen reizt mich schon sehr lange, aber bisher fühlte ich mich immer komplett vom Thema erschlagen.

    Aus Angst etwas falsch zu machen und meine Fellis krank zu füttern hab ich mich nie so richtig an die ganze Sache ran getraut.

    Klar gibts ab und an mal ein wenig was rohes, aber das dann eher Snackmäßig.

    Das wird mir dann allerdings auch förmlich aus den Händen gerissen.


    Ich hoffe das sich der Nebel in meinem Kopf mit Hilfe des Forums bald lüftet und sich Verwirrung in Wissen verwandelt :)

    Die Miezen würde es auf jeden Fall freuen.


    Liebe Grüße

    Sola

  • Herzlich willkommen.


    Es kann natürlich sein, dass der Nebel erst mal sogar etwas dichter wird, doch dann löst er sich auf jeden Fall auf.:hal:

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Herzlich wilkommen


    geht das Thema einfach mal an und lies dich ein.

    Der immense Input mit folgender Verwirrung legt sich auch wieder, wenn das angelesene sich etwas setzt.

    Euch sitz ja keiner im Nacken, alles sofort machen zu müssen (wobei Katzen einen da auch schnell hinbringen können:hunger: