Habt ihr alle den Sturm gut überstanden?

  • einigermaßen ohne Schaden an euch und euren Tieren?


    Östlich der Linie Hamburg - Hannover- Magdeburg - Leipzig muss es ja schlimm gewesen sein.


    Ich musste heute in die Nachbarstadt.

    Bin gut hin und zurück gekommen, doch auf dem dortigen Bahnhof standen mehrere Züge, die nicht weiterkamen und auch bei uns sind alle Fernzüge ausgefallen.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Bei uns in der Nachbarschaft hat's ein paar Mülltonnen auf die Seite gelegt und in Hannover ist der Bahnverkehr gleicht doppelt zum erliegen gekommen (es hat ein paar Oberleitungen durch umgestürzte Bäume erwischt und Verdi ist bei uns mal wieder am streiken:ungeduld:).

    Bei uns selbst ist aber alles Heil geblieben, auch wenn die Geräuschkilisse echt heavy war (alte Lüftungen in den Bädern):lach::faxen::cool:

    Liebe Grüße von Alexiel und Ihren Flauschingern:mkatzen:

  • Hier ist auch alles heile geblieben.


    Wobei es fast unser Gartentor eingedrückt hat.

    Paar Kilometer weiter hat es einen 1400t-Kran ins Wasser geweht und zwei Container krumm gestellt.


    Bäume hat es hier viele zerrissen - aber die haben ja auch eine immense Angriffsfläche wenn sie belaubt sind.


    Und die Feuerwehr und das THW waren im Dauereinsatz.

  • Und wie ich in den Nachrichten gehört habe, sind immer noch nicht alle Bahnen wieder unterwegs.

    Die Leute, die unterwegs sein mussten, tun mir leid.

    Aber natürlich auch alle anderen, die heftige als durch verwehte Mülltonnen betroffen sind.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)