Herzlich Willkommen bei dubarfst Aisti

  • Hallo Aisti,


    im Namen des Teams und aller Mitglieder heiße ich Dich in unserer Community herzlich willkommen-


    Es wäre schön, wenn du dich und deine Tiere kurz vorstellen könntest, damit wir dich schon mal ein wenig kennen lernen können.


    Bei Frage und Problemen stehen dir die Administratoren und Moderatoren des Forums gerne helfend zur Seite.



    Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams


    Paulchen

  • Wir, Yvonne und Andreas, kommen aus Österreich und haben einen kleinen Zoo zuhause...

    1 dreibeiniger Hauskater Shadow... 12 Jahre

    1 Hauskatze Nala... 11 Jahre

    1 Maine Coon Mädchen Saphira... 16 Wochen

    1 Bengal Mädchen Anouk... 20 Wochen

    1 Bernersennenmix Jerry... 8 Jahre

    4 Degus

    6 Chinchillas

    1 Pferdchen... Quarter Noriker Mix Bounty... 16 Jahre

    Diverse Fische


    Wir haben uns nun endlich auch dazu entschlossen, unsere fleischfressenden Vier(bzw. Drei)beiner hauptsächlich zu barfen.


    Dadurch sind wir auf diese Seite gestoßen, welche uns auch von Bekannten empfohlen wurde, gestoßen.


    Wir hoffen auf gute Tipps und Hilfen und wünschen allen noch einen schönen Abend!!

  • :hal:Herzlich willkommen!

    4 Katzen + 1 großer Hund... da lohnen sich zumindest die Bestellkosten, wenn ihr Direktimpoteure werdet... (nur nach Mitlesen: Ö ist jetzt nicht so toll versorgt mit Barf-Fleisch und Suppie-Quellen. Und das Porto rüber ist teuer.)



    :watt:

    Und Pferdchen für 'n Quarterhorse-Mix... ganz sicher, das der -chen ist?

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2: