Werbung:

Es ist vollbracht - mein erstes Rezept

  • Okee verstehe, dankeschön!


    Hab mal noch ne Frage zum Taurin: Da teilen sich ja die Meinungen, mal höre ich Taurin geht durch das einfrieren kaputt und andere wiederum sagen, durch das Einfrieren passiert gor nüscht. Was meint Ihr dazu?

  • Taurin ist so stabil, das bekommt man noch nicht mal mit lange Kochen bei haushaltsüblichen Temperaturen kaputt.

    Wenn du zweifelst (ist ja manchmal so), dann kannst du es auch frisch zu den Portionen geben.

    Dosierung beachten.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Bleibt heil.

    Sonst hätten wir langzeit- und-nur-Barf-Verfütterer ein echtes Problem.


    Und... wenn, dann schadet erhitzen der Aminosäure Taurin mehr, als das einfrieren.

    Hitze ist viel zerstörerischer, als Kälte. Nicht nur Eiweißen gegenüberL

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2: