Werbung:

Plötzliches anderes Etikett auf der Futterschale

  • Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft.

    Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Schale, mit Ziegenfleisch. Marke : Balduin angeblich, bis zur Reinigung von Schale und den Aludeckel.

    Balduin Cat Sensitive mit Ziege 300g.-Schale (Vorher )



    Miezelinos Special Needs ALLERGIE-KONTROLLE ( Nachher ) bei der Reinigung

    des Aludeckel kam ein anderes Edikett zum Vorschein,,, Aus Balduin wird ... Grau:ka:

    durch das Ruppeln vom Papier kam das raus :huh: ich war ganz plaff :/

    Britisch Kurzhaar Fan


    Liebe Grüße von Isabella mit, Alice, Benedikt,Gustav

    21605813az

  • Hmm, da würd ich jetzt mal zunächst Sandras Tieroase anschreiben. Fragen ob das seine Richtigkeit hat. Freundlich bleiben! Vermutlich weiss auch sie nichts davon. Oder aber es ist ein offenes Geheimnis, dass beide Produkte das Selbe sind.


    (Abgesehen davon, sei froh, es hätte nicht Grau zum Vorschein kommen müssen, es hätte aus Whiskas sein können <X)

  • Habe jetzt Sandras Tieroase ein Mail geschrieben :/


    Sandras Tieroase schrieb:


    Sandras Tieroase Wir werden es an den Hersteller weiterleiten. Liegt aber wohl daran, dass der Hersteller dieses für Grau produziert. Warum dann zwei Etiketten übereinander sind 1f914.png

    Hmm, da würd ich jetzt mal zunächst Sandras Tieroase anschreiben. Fragen ob das seine Richtigkeit hat. Freundlich bleiben! Vermutlich weiss auch sie nichts davon. Oder aber es ist ein offenes Geheimnis, dass beide Produkte das Selbe sind.


    (Abgesehen davon, sei froh, es hätte nicht Grau zum Vorschein kommen müssen, es hätte aus Whiskas sein können <X)

    Britisch Kurzhaar Fan


    Liebe Grüße von Isabella mit, Alice, Benedikt,Gustav

    21605813az

  • Habe jetzt Sandras Tieroase ein Mail geschrieben


    Sandras Tieroase schrieb:

    Sandras Tieroase Wir werden es an den Hersteller weiterleiten. Liegt aber wohl daran, dass der Hersteller dieses für Grau produziert. Warum dann zwei Etiketten übereinander sind

    Britisch Kurzhaar Fan


    Liebe Grüße von Isabella mit, Alice, Benedikt,Gustav

    21605813az

  • Jetzt hat sich inzwischen einiges geändert..... dir Firma Grau,, hat uns als Endschädigung 6x 200 gr. Dose



    nach der Geschmacksrichtung meiner Katzen angepasst... zugeschickt plus 4 Löffel dazu, und ich bekam auch noch eine Süßigkeit für das Katzen Personal ( ICH) . Die Dosen sind von meinem 3 Briten.. alle verspeist :boys: und meine Süßigkeit auch... die habe ich mit meinem lieben Mann geteilt :boys:




    PS: Ach nochwas... da wo wir das Futter gekauft haben,, bei den Shop von Sandras Tieroase... die hatten den Betrag zurück erstattet,, auf mein Konto :thumbup:



    Kann man zufrieden sein :rolleyes: oder ? ^^ für mich schon :love:

    Britisch Kurzhaar Fan


    Liebe Grüße von Isabella mit, Alice, Benedikt,Gustav

    21605813az

  • Also... das wär ja fast das zufüttern von Nafu wert... :faxen:


    Doch, das finde ich sehr schön, das Du so "entschädigt" worden bist. :yes:

    (Du kaufst jetzt gerne weiter Grau und auch bei STO, stimmt's?)

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:

  • (Du kaufst jetzt gerne weiter Grau und auch bei STO, stimmt's?)

    Bei Grau Dosen,, weis ich jetzt noch nicht.... aber bei Tiroase schon.

    In der Weihnachtszeit gibt,s warscheinlich die Edition Auflage... vom Animonda vom Feinsten ( Schälchen 100 gr.)

    Die gebe ich .... wenn der Barfgeschmack nachlässt. ;)

    Britisch Kurzhaar Fan


    Liebe Grüße von Isabella mit, Alice, Benedikt,Gustav

    21605813az