Werbung:

Schön, dass wir dabei sein können :D

  • Guten Abend zusammen,


    ich freue mich sehr ein Forum gefunden zu haben, bei dem nicht der letzte Eintrag von vor zwei Jahren ist :D


    Kurz zu uns: Wir sind Irina, 28 Jahre, Daniel, 30 Jahre, und Fellnase Mira 5 Jahre. (Wobei Daniel sich eher zurückhält, Futter ist mein Bereich)


    Bisher gab es immer einen Mix aus Dosenfutter, Diät-Trockenfutter vom Tierarzt und abends ab und zu rohes Hähnchenfleisch.

    Nach etlichen Intersetrecherchen und einem Seminar übers Barfen fühle ich mich endlich b ereit, damit zu beginnen, wobei es immer noch einige offene Fragen gibt, die sich hoffentlich im Laufe der Zeit klären... ich werde direkt mal das Forum hier durchforsten und euch bestimmt nochmal um Hilfe bitten :)


    Liebe Grüße an alle


    Irina

  • :hal:na denn... Herzlich Willkommen!

    ...und ab zum lesen!.

    (Mach ab und zu Pause: Das ist 'ne Menge Stoff, und aus Erfahrung: Das gibt ab und zu :petz::tb: :kon:


    Je nach Seminar... könntest Du hier aber die eine oder andere Überraschung erleben.

    Es gibt nicht die eine, absolute, seligmachende Art, Katzen zu barfen.;)

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2: