Gegen Milben und Flöhe!

Achtung! Gefälschte Rechnungsmails!


Liebe dubarfst-Mitglieder, sehr geehrte Besucher,


Derzeit sind gefälschte Rechnungsmails von dubarfst im Umlauf!!! Bitte die Hinweise hier beachten!

  • Jooo, es wird Aufust.

    Da gibt es mehr Flöhe und Wespen sagte schon meine Oma.


    Ich hatte als letztes Flohmittel, als wir voriges Jahr vom Urlaubsgast eine Flohepedemie aufgelöst bekamen, von meiner TÄ Comfortis.

    Das sind Tabletten zum Schlucken.

    Bzw. 1 pro Tier (nach Gewicht dosiert, wenn ich richtig liege.)

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Bin seit einiger Zeit bei den gesunden Katzen auf "Broadline". In den Nacken wie normale Flohkur, aber mit Praziquantel u.a. auch gegen alle gängigen Wurmarten. Wirkt gut (auch gegen Zecken), ist aber eine chemische Hammerbombe. Meinen FELV-poschen kriegen die nicht, da gibt es getrennt Advocat und Milbemax,

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.