Transporter Kennel für Shorthair Katzen ( Kurzhaar )


  • Zitat

    Transportbox Gulliver Touring IATA


    Die Allround Transportbox ... Weitere Produktdetails


    Ich möchte mir diese Box kaufen... wo ich zwei große Katzen Transportieren kann. Hat jemand diese Box ?

    Britisch Shorthair Fan


    Liebe Grüße von Isabella mit, Alice, Gustav,

    Im Sternenhimmel.... Benedikt vom Britenberg

    + 29.10.2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuhkatze () aus folgendem Grund: Zitat verschönert

  • Das Teil ist ziemlich groß. Passt das in dein Auto?
    Ich habe schon mit der 60x40cm Box Probleme, und die auf dem Bild ist doppelt so groß.
    Ansonsten ist das Teil schon schön. Rollen sind praktisch, da musst du nicht immer schleppen.

    ________________________


    :schleck:

    Viele Grüße von Allesamt mit Mogli (*2012) und Mimi (*2017)

    Wir denken an unsere Sternchen Mausi (2017-2020) und Momo (2012-2017)


    ________________________

  • @Allesamt das passt ins Auto :P wir haben einen Kombi Saphira Opel .


    Rollen sind praktisch, da musst du nicht immer schleppen.

    Genau... Rollen, sind super , für mein Kreuz :/ den der Benedikt ist ganz schön schwer :love: mit seinen 8,170 Kilo. Den die anderen zwei Habe ich auch noch im Schlepptau :lach: besonders
    im Herbst... wird,s immer eng, den da kommen alle drei zum Impfen- Tierarzt :peinlich:

  • Das Bild mit dem Goldenretriever ist schon... ich hätte da ja Angst um meinen Autolack 8| . Wir hatten die kleine Box für unseren Spitzmix und haben die Box gerne genutzt, allerdings blieb sie im Auto stehen.


    Wenn sie echt in euer Auto passt würde ich sie empfehlen, aber ich denke, drei kleine Boxen für drei große Katzen sind dann sowieso auch nicht viel kleiner.

  • Haben, nein.


    Ich denke, prizipiell brauchst du die Höhe zumindest nicht....


    Wie ist das mit dem rein/rausheben aus dem Auto? Hält die Box das unter Gewicht dauerhaft aus? Ein Hund kann dazu ja aussteigen, ein Katz eher ned....
    Ansonsten geht doch nix über ne ordentliche Box in der Katz sich wohl fühlt -> Eine Box die auch zuhause jederzeit zur Verfügung steht. -> Hast du den Platz dazu?

  • Bis zum Herbst hab ich noch Zeit, dann brauche ich die Box... sonst habe ich wieder 3 Katzen Kennel im Schlepptau :peinlich: . Eine große Kennel Box haben wir schon seit 1983 Jahrgang.. denn habe wir Räder angeschraubt, geht super zum fahren.... das ist die Box vom Benedikt , den er ist am schwersten, in die neue kommem, Alice und Gustav rein. :):)

    Hast du den Platz dazu?

    Den Platz haben wir genug :D




    Wenn sie echt in euer Auto passt

    In unser Auto passt es rein.... vom Kombi - Saphira Opel, große Ladefläche . :thumbup:

  • Ein Hinweis:
    Der Kennel hat ja auch ein eigenes Gewicht.
    Und so wie ich es sehe, wiegt der von dir ausgesuchte ca. 7 kg.
    Dazu noch 2 Katzen mit ihrem Gewicht.
    Denke daran, ob du das "Paket" dann auch ins und aus dem Auto bekommt.

  • Ja, das ist ein guter Hinweis!
    Ich könnte das wohl nicht mal eben aus dem Auto wuchten :huh: . Deine Tiger sind ja laut deiner Aussage auch nicht gerade winzige Leichtgewichte :D .

    Komme nächste Woche zum Fressnapf... mal sehn wie die Box... ohne Bilder aussieht . :)

  • Genau... jetzt haben wir noch Zeit,,, bis zum September, denn da brauche ich eine Neue, den
    die dritte ist mittlerweile zu klein geworden.



    Der Kennel hat ja auch ein eigenes Gewicht.

    Die große Kennel Box bei mir Zuhause hat auch ,,, Räder bekommen, die hat mein Mann anmontiert :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!