frischer Pansen

  • Hallo


    Ich kann vom Schlachthof frischen Pansen bekommen. Man sagte mir das in dem Pansen noch alles drin ist was die Kuh gefressen hat. Ist das soweit in Ordnung?


    Kann man diesen Pansen verfüttern?


    Gruss Marco

  • Soweit ich weiß (Katzentrulla ;) )... ja. Das ist sonst wohl auch als "grüner Pansen" bekannt. (Weiß ist dann der sauber ausgewaschene.)

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:



    P.S. Es heißt Supplemente...

  • Ich würde drum bitten, dass sie ihn zumindest grob ausschütteln.
    Sonst ist es zum einen relativ eklig beim Portionieren und wirklich gehaltvoll für den Hund ist Mastfutter und Silage auch nicht.

    Liebe Grüße Raphaela - 2. offizielles Mitglied der BARF-Sekte
    Envy the Country that has Heroes? I say, pity the Country that needs them..”
    Denton Van Zan

    :boehsemodz: