Raum Neubrandenburg / Prenzlau / Neustrelitz / Feldberg (und Berlin)

  • Hallo,


    dann will ich auch mal. Ich würde gerne eine Sammelbestellung für Biofleisch beim fleisch-shop organisieren. Falls irgendwer also aus meiner Gegend hier ist und Interesse hat...


    Ich wohne im oben genannten Einzugsbereich, bin aber auch desöfteren in Berlin und habe doch so einiges an Gefriermöglichkeiten hier (nicht nur im Winter), deshalb habe ich auch Berlin mit reingenommen. Würde das Fleisch dann zu Euch bringen (für´ ne Tasse Kaffe ;) ) oder irgendwo nen Treffpunkt ausmachen...


    ...alles, was auf dem Weg liegt (also an der A11 zwischen Prenzlau und Berlin) ist natürlich ebenso herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.


    Also... wer hat Lust, einfach hier oder per PN melden...



    Liebe Grüsse


    Peter

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

  • Ich bestimmt wenn ich mich erstmal schlau gelesen habe was ich nu alles brauche und machen muss zum barfen.. :))

  • Hallo :)


    Schau mal hier: www.fleisch-shop.de


    Die Versandkosten kann man untereinander aufteilen. (14,80¤)


    Viele Sorten werden günstiger, wenn ihr 10 statt 5 Kilo bestellt. Die meisten Sachen sind Kiloweise verpackt, man muss also nicht schnibbeln oder umpacken.


    Lieben Gruß


    Kirsten

  • Ich fange ja auch gerade erst an mich zu informieren,
    aber ich hätte schon Interesse, denke ich! :hal:

  • Hallo


    Ich füg nur mal die Nachricht von "humanworld" ein, der hat sich "verlaufen":

    Zitat

    Wer wohnt in Berlin und bestellt schon bei www.fleisch-shop.de? Kann ich mich vielleicht anschließen?
    Ich bin allerdings erst wieder ab dem 19. März irgendwann wieder im Netz. Wundert euch also nicht, wenn ich nicht gleich antworte, wenn sich jemand meldet. Meine Emailadresse: anfiol@web.de



    @Peter: Magst du nicht diesen Thread Besteller für Fleisch-Shop Raum Berlin/Potsdam/Brandenburg gesucht mit hier ranhängen? Dann bleibt es übersichtlicher ;)