Werbung:

Zubehör für den vierbeiner

  • Liebe Leser :)


    Mal ne allgemeine Frage an euch.
    Ich kaufe meinem Hund gerne mal Spielzeuge oder neues Geschirr - jedoch kaufe ich immer in einem Laden. Klar geht das auch in die Tasche, weil die Preise halt auch nicht so niedrig sind.


    Wollte demnach also wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt zu sparen ? Vielleicht mit dem online Kauf oder so ?


    Möchte nur ungern zu schnell handeln, deshalb hoffe ich auch auf eure Tipps :)

  • Es gibt sogar ein "Spielzeug", welches völlig umsonst ist : Große Pappkartons, immer wieder und in allen Varianten zu besorgen. ;)


    Was das Zubehör angeht kommt es ganz drauf an.
    Futternäpfe mit den ganzen Farben und Formen sind meistens drauf ausgelegt den Besitzer anzusprechen als den Hund :).
    Bin mir sicher dass dem Hund s da sicher egal ob Keramik, Plastik oder Metall ist :) - da würde ich getrost das günstigste nehmen.
    Leine soll gut in der Hand liegen und sie sollte nicht kürzer als 3 Meter sein - Spartipp: hast eine Verkaufsaktion die gerade bei www.hundezubehoer.com läuft.


    Transport des Hundes im Auto - da sollte man sich Gedanken machen - die einzige Variante, die dem Hund im Falle eines Unfalls einen gewissen Schutz bietet ist eine Transportbox, die quer zur Fahrtrichtung steht.


    Hundespielzeug sollte vor allem sicher sein. Kein unverdauliches Material aus dem leicht Stücke rausgebissen werden können. Und ob es der Korb aus Flechtwerk tut, oder ob es das Super-Hundebett-Delux sein muss, das muss jeder selbser wissen...
    Was das Futter angeht werden bestimmt alle raten auf jeden Fall zu Barfen, weil so gut für die Zähne und die Verdauung...


    Naja, welche Farbe deiner Hündin am besten steht... Nimms mir nicht übel aber das ist für mich kein Kriterium. Hundezubehör muss praktisch, stabil und sicher sein und seinen Zweck erfüllen.