Zahnstein... Wie beugt man vor?

  • Ich weiß, dass Miriam von katzen-fieber.de mal Wachteln verfüttert hat. Da waren es ganze mitsamt Federn und sie hat gesagt, nur noch gerupft. Aber das sollte bei "Wachteln in Stücken" ja eigentlich der Fall sein. Ich meine auch, dass sie gefressen wurden, leider konnte ich den Beitrag nicht finden. Vielleicht war das auch nicht auf dem Blog, sondern auf FB, ich weiß es nicht mehr, auch nicht mehr, in welchem Zeitraum das lag.

  • ich werde mal noch abwarten mit der Bestellung, da ich gestern erst bei Elbe Elster für 80 Euro bestellt habe (mal schauen, ob sie es verschicken. Sind nur 9,5 kg Fleisch und eine Dose Lachsölkapseln :/, Mindestenbestellmenge sind ja eigentlich 10 kg).

    Wenn ich dann noch platz im Tiefkühlfach habe, bestelle ich noch Fleisch und vermutlich eine Packung Wachteln bei HTK. Das von EE sind fast nur Innereien.