Küken in OÖ?

  • Hallo ihr lieben barfenden Österreicher/innen


    gibt es in OÖ irgendwo die Möglichkeit an Küken zu kommen? Ich hab im Februar die ersten Küken zum Testen beim Dehner im 10er Pack gekauft. Hier leben 7 Katzen, wovon einer für Küken bereits morden würde und sich 3 weitere mittlerweile sehr interessiert zeigen. Also bräuchte ich eine gute Quelle, möglichst nicht all zu teuer.


    Ich hab mir neulich bei Elbe Elster adulte Mäuse mitbestellt, die waren leider nach 2 Tagen on tour bereits angetaut und sind wohl eher nicht mehr zu essen, meinen meine Fellträger...... (die Freigänger der Nachbarn sehen das entspannter und haben sie aus unserem Garten artig entsorgt)
    Diese Katastrophe möchte ich bei den Küken natürlich gar nicht riskieren ;)


    Für Tipps und Hinweise sind wir (Kater Veilchen noch mehr als ich) sehr dankbar.