Welche Lieferanten für Frischfleisch und Barf in Dosen?

  • Hallo,
    wir bestellen meist bei Zoobedarf Hitzegrad oder Tierhotel.
    Bei Hitzegrad gibt es auch mal ausgefallenere Produkte und Tierhotel ist doch etwas günstiger, v.a. was Rind und Huhn angeht.
    Wenn wir im Urlaub sind, gibt es hier Nassfutter aus der Dose, alles andere wird zu aufwändig für den Sitter.

    Aileen und Clara

    mit

    Nikolaus und Mia :spkatze:

  • Hallo Susanne,


    mein Fleisch hole ich immer von einer Schlachterei hier aus der Gegend (Hamburg). Einfach mal fragen. Für den Urlaub und auch mal als Ersatz (falls das Fleisch nicht rechtzeitig aufgetaut ist) finde ich z.B. die Dosen von Original-leckerlies.de ganz toll. Die haben nur Fleisch drin - ohne Konservierungsstoffe. Da ich das Fleisch eh immer mit heiß Wasser überbrühe (so wird es besser von meinen vertragen) passt es auch gut. Das Fleisch wird in der Dose zum haltbar machen gekocht. Flocken, Kräuter und etwas Öl dazu, dann hat der Sitter auch kein Problem damit .


    LG Uarda