Fleisch in Stücken

  • Hallo ihr lieben und Frohe Weihnachten noch allen!


    Unser Timmy wird nun seit einigen Wochen gebarft und nimmt es super an. Was besonders toll funktioniert ist Fleisch in Stücke oder z.B. Hühnerherzen draußen als Belohnung zu verfüttern.


    Nun finde ich aber den Großteil immer gewollt. Natürlich wäre das auch möglich, ist aber deutlich weniger angenehm und ich bin der Meinung, die Stücke zu zerkauen ist auch besser für die Zähne, Stichwort Zahnstein. Wer kennt denn einen guten Online Shop der Fleisch zu vernünftigen Preisen in Stücken anbietet?


    Liebe Grüße,


    Marie

  • Schau mal beim Tierhotel oder der Futter Fundgrube, die haben meist ein schönes und bezahlbares Angebot

    Liebe Grüße Raphaela - 2. offizielles Mitglied der BARF-Sekte
    Envy the Country that has Heroes? I say, pity the Country that needs them..”
    Denton Van Zan

    :boehsemodz: