Hund verträgt keine Leber, Pansen und Blättermagen

  • Hi Leute,


    eine meiner Hündinnen verträgt keine Leber (als Ersatz Dorschlebertrankapseln) Pansen und Blättermagen.


    Was kann ich als alternative geben??


    Sie bekommt kein richtigen Durchfall davon, aber es ist musig....und sie liebt Pansen/Bläma und Leber....


    Danke für eure Antworten

  • Pansen und Blättermagen sind kein Muss, es fehlt also nichts, wenn du den einfach weglässt.
    Wenn die Hündin Leber gerne frisst, hast du es mal mit mehreren kleinen Portionen an verschiedenen Tagen versucht?
    Ich gebe solche Dinge gern in Kombination mit der Knochenmahlzeit, da sich die Kotkonsistenz dann meistens gut reguliert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!