Kaninchenrücken / Läufe m. Knochen-wie supplementieren ????

  • :oh:
    Also richtig supplementieren kann man solche Sachen nicht wirklich :rolleyes:
    Das Problem ist, dass es keine genauen Analysen von Knochen oder ähnlichem gibt.


    Entweder du verwendest es unter der "magischen" 20%-Grenze oder du supplementierst nach dem Rezept der natürlichen Supplementierung von hier: Grundrezepte mit Nekton/Catfortan, Vitakalk, NaFu ect. (letztes Rezept)
    Allerdings musst du den Salzwert halbieren, sowie die Eierschale weglassen.
    Außerdem sollte das Manü einen ungefähren Anteil von 8-10% schieren Knochen haben, dass kann man leider nur grob schätzne.



    LG Philipp


  • Okay, habe es jetzt so grob unter die 20% fallen lassen :D
    (Mit Wasser, Catfortan, Lachsöl & Seealgen ein wenig "aufgepeppt";)


    Ich wollte Filou die Keule im Ganzen überlassen; er hat mich angeguckt, als käme ich vom Mars :hä:...


    Das Ding passte einfach nicht in seinen Napf :evil:
    (Wie gut, daß die beiden Mädels nicht so viel Wert auf Etikette legen ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!