www.lucky-land.de

  • Das Lucky-Land ist eine liebevolle und mit viel Herzblut gemachte Homepage. Über den Link "4-Pfoten-shop" gelangt man zu dem Warenangebot. Persönlicher Kontakt zum Kunden wird hier großgeschrieben. Bestellt wird per e-Mail und man bekommt eine persönliche Bestellbestätigung.


    Meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Shop sind absolut gut. Selbst als die Post mal ein Päckchen verschlampte, bekam ich prompt eine Ersatzlieferung, obwohl der Shop ja nichts dafür konnte. Dass ich nach einer Bestellung immer noch mal schnell hinterher maile, weil ich mal wieder was vergessen habe, nimmt man mit freundlicher Gelassenheit hin. Absolut Blondinenfreundlich!


    Schaut Euch doch mal dort um :)


    Lieben Gruß


    Kirsten


    PS) In jedem Paket ist für uns Menschen ein Beutelchen Gummibärchen...das nenn ich Service ;)

  • Hallo Nicki:)


    Ich hab versucht, dein Posting mit diesem Thread zusammen zu fügen, aber leider streikt da grad die Technik. Deshalb kopier ichs mal von hand hierher :)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!