Rohfleisch: Bezugsquellen in Berlin

  • Weiß jemand wie lange das Serno in Kreuzberg auf hat? Ich komme aus Pankow und möchte ungerne nach Arbeitsschluss feststellen, dass die schon ab 18 Uhr oder so zu machen. Vielleicht kann ja das nächste Mal jemand für mich gucken wie lange die geöffnet haben...?
    Für andere Bezugsquellen in meiner Nähe wäre ich natürlich auch sehr dankbar! :D

  • Ok, hatte es auch alleine rausgefunden, bin grad noch so 10 Minuten vor Ladenschluss (19Uhr) rein. Muss leider sagen, dass ich jetzt nicht soo überzeugt war - die Dame am Tresen war relativ unfreundlich (was vielleicht auch an der Uhrzeit lag) und die Fleischauswahl war zu 80% nur Rind - damit kann ich meinen Katzen leider gar nicht kommen! :ka:
    Naja, wollte demnächst dann mal nach Rudow fahren, vielleicht find ich da mehr Auswahl.
    Sagt mal, weiß einer, wo ich in Berlin Eintagsküken bekomme? Per Internetversand ist das ja kein großes Problem, aber soo... ?(
    Hatte die tolle Schnapsidee mal bei einem Zoo nachzufragen oder so...


    Vielen Dank für jede Hilfe! Grüße!

  • Hallo!


    Eintagsküken findest du bei Moni´s Futter-Quelle haben sie jetze neu im Sortiment.
    Und wenn du was besonderes haben möchtest solltest du vorher anrufen damit du den weiten Weg nicht um sonst machst, die Mädels packen dir dann das Bestellte bei Seite.


    Liebe Grüße

  • Hi, also mein Heimlieferant vom Heimtierservice werder hat jetzt mittlerweile auch in Beuteln praktischer verpackt und liefert auch nach Haus in Wilmersdorf und Charlottenburg mittlerweile. Hatte auch zwischendurch mal was anderes probiert, aber leider will mein Racker immer nur das "etwas teurere" , hm. Naja, nur als tipp mal.


    Gruss Silvi

  • Hallo,


    in der Berliner Straße 159 hat am 07.08.12 ein neuer Barfshop aufgemacht. Super netter Laden, bekommen 2 x die Woche Frischfleisch. Zusätzlich haben die noch eine große Auswahl an div. Dosen mit hohem bis absoluten Fleischanteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!