Raum Bielefeld Herford und Umgebung für Fleisch

• Auch ich versuche Sammelbestellung auf die Beine zu bekommen, aber für mich alleine mit 2 Mietzen zu wenig

Wer in der Gegen wohnt und Lust hat bitte melden.

Einmal editiert, zuletzt von Sheytan ()

• Hi,

da hätte ich Interesse! Zwar nicht unbedingt für riesige Mengen, aber für die abendliche Rohfütterung, da wir leider immer noch nicht komplett barfen.

Das wär ja klasse, wenn das so klappen würde!

LG,
    Ute

• am besten ihr meldet euch hier an, da es hier super viele Informatinen gibt und auch ncoh weitere geben wird und wenn ihr Fragen habt zum barfen werden sie hier garantiert beantwortet, dann haben wir auch besseren Kontakt und auch PN

Gebt bitte auch an welche Mengen ihr dann haben möchtet,
    und wo ihr wohnt zwecks Lieferung bzw. die Abholung bei mir

Oder umgkehrt

• OK, ich hab mich angemeldet...
    Ich wohne übrigens in Jöllenbeck, das ist zu Dir ja ein Katzensprung.

Was ich brauche? Nicht viel, etwas Rind, Hühnerherzen, evtl. Hühnerhälse oder -flügel (die ich dann bestimmt an einen von euch verschenken kann, wenn Caruso sie nicht nimmt) - wir sind ja noch in der Testphase, siehe auch "Vorstellung".

• bei mir war die Testphase sehr kurz wie ich Festgestellt hbae:

Amun frißt alles an Fleisch was ich ihm vorsetze, verweigert bisher Mäuse und Fisch ( aber das mit dem Fisch bekomme ich auch noch hin)

Manitu frißt bisher auch alles außer Mäuse, auch bei Fisch keine Probleme

• Anfang Mai ( 7. - 10. ) gibt es eine neue Bestellung beim Futterfleischhandel Jungnickel.

Wer möchte mitbestellen?

• Hast Du irgend wo Preise?

Bekomme hier vom Großschlachter Rind für 2 € das KG, ganz frisch

• Hi,

ich würde wahrscheinlich ein paar Basics mitbestellen, allerdings müssten wir schauen, wie wir das mit der Lieferung hinbekommen, denn ich bin doch nicht motorisiert... :rolleyes:

Sollen wir uns da nochmal kurzschließen?

LG, Ute

• @ Tiberio das wäre vielleicht ganz gut

@ Pioter

Ich bestelle das was gewünscht wird, bezahlt wird auf Vorkasse ( Ich bezahle erst den Handel auf Vorkasse, wenn ich von den Mitbetellern das Geld habe)

geliefert wird tiefgefroren

Putengulasch Kilo 2,80 €
    Pferd Kilo 3,10 €
    Rindfleisch am Stück 1 Kilo 1,85 €
    Rinderherz 1 Kilo 1,90 €

um ein paar Beispiele zu Nennen.

dazu kommt: 1 Styroporbox a 2,50 € bis 28 Kilo ( ab 28 Kilo 2x 2,50 €)
    Versand bis 28 Kilo 5 €, ab 28 kilo 9 €

15 Kilo habe ich allein schon als Grundmasse