Bestellung bei Bega-Fleisch - portionierbar?

  • Hallo, liebes Forum,


    ich möchte bei Bega-Fleisch in Hamburg eine Bestellung aufgeben und frage mich, ob das gefrostete Fleisch gut portionierbar ist oder ab ich einen dicken Bloch a 500g bekomme?
    Hat hier jemand Erfahrungen?


    Gruß und Dank
    Anjita

  • Hallo, Anja,
    ich kaufe bei Bega-Fleisch, und zwar 500 g-Pakete. Ich weiß gar nicht, ob es kleinere gibt, schau doch einfach auf der Homepage nach oder frage per Mail. Da mein Hund pro Mahlzeit (2 x) 500 g Fleisch bekommt (dazu gibt es Gemüse), komme ich mit den Packungen gut klar. Allerdings habe ich gelegentlich den Mops meiner Tochter mit gefüttert, der ja nur eine Miniportion bekommt. Dafür habe ich ein großes Messer mit einem Griff auf jeder Seite, das ist speziell für Gefrorenes, und damit lässt sich das gut schneiden. Wie viel Fleisch bekommt denn dein Hund? Kannst du nicht so ein Paket auftauen und dann teilen und den Rest in den Kühlschrank legen? Das hält doch einen oder zwei Tage.