Messe "Hund und Katz" in Dortmund

  • :schleck: Hallo Leute,
    ich war gestern mit einer Freundin da. Die Katzenmesse war leider sehr entäuschend.
    Allerdings konnte ich die Somalie-Züchterin aus Bochum kennenlernen,Sie hat eine fast 2jährige Katze agzugeben,aber ich darf keine dritte mehr. Und so sehr der Wunsch nach einer Somali, einmal im Leben ist, ich glaube für Lucy ist es wirklich besser, Sie bleibt mit Ruby zu zweit. Aber ich fand die Frau sehr nett.
    Trotzalledem waren wir ziemlich gut bepackt, zum Glück durften wir bei der Firma Renske unsere Glückskäufe für die 2. Runde durch Halle 4 unterstellen. Das fanden wirm sehr lieb.
    Zuhause habe ich dann den Katalog der Messe durchgeschaut und gesehen, OH der Peter war ja auch da,SSSCCCHHHAAADDDEE, vorher nicht gewußt.
    Ja was hatte ich nun eigentlich, Kissen, Fenterbankauflage, Futter, ein Spielwedel für im Bett :D , einen Katzenhängematte, die aber ca. 20cm, wie eine Beutel tief ist, zur Wandmontage.(Liegt noch auf dem Fußboden und Ruby drauf) eine Stinkemaus für eine liebe Arbeitskollegin, oh sorry, natürlich für deren Gastkatze und noch eine tolle Fellimitatkuscheldecke, ich glaube das wars. Schwer zutragen und schnell verstaut.
    Liebe Grüße
    Bine mit Lucy und Ruby, die 3 Ruhrpott-Mädels :mkatzen:

    :schleck: in meinem nächsten Leben, werde ich Katze, aber nur bei mir, miau.
    Mitglied der 1. Offiziellen B.A.R.F.-Sekte
    Minka 10.06.1982, ca. 14 Tage alt, gestr. 29.11.1999 :tra: , Mucki 16.11.1983, ca.12 Wochen, gestr. 17.06.1999 :tra: , Orpheus 21.06.1999, ca. 4 Jahre alt, gestr. 24.04.2012 :tra: , Zinie 02.12.1999, geb. 10.05.1999, gestr. 24.08.2013 :tra: , Lucy geb- 06.10.2005, geb. 10.2005 :hal: ,Ruby 25.08.2013, geb. 07.2015 :hal: , Asina 07.12.2015, geb. 03.07.2015 :hal:

  • orpheus: Hallo Bine, sehr enttäuschend ist für die Katzenmesse noch untertrieben. Ich war Samstag da und fand es grottenschlecht. Hatte mehr das Ambiente einer Verkaufsveranstaltung. Da habe ich mir doch lieber die Doggen angeschaut 8)


    Bei Peterle wolle ich auch vorbeischauen, habe aber leider die Zeit verpennt.

  • Hallo,


    ich konnte leider nicht mitfahren. Dass es bei Peter geklappt hat, war super. Das nächste Mal kündigen wir es auch wieder vorher an. Das habe ich Drops bei dem ganzen Stress versimst. Peter hat sich aber sehr gefreut, einige User auf der Messe zu treffen. Und wir freuen uns auf das nächste Mal.


    Liebe Grüße,


    Isabelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!