Muss einseitiger füttern...

  • Hallo ihr lieben,


    ich muss meine Tequila nun einseitiger Barfen aufgrund ihres Diabetis. Ich habe jetzt einen neuen Barfshop gefunden da würde ich gerne das Hähnchen-Komplett fütter und Pute-Komplett überlege ich dazu zunehmen damit es noch etwas anderes gibt. Zusätze kann ich wohl auch nicht mehr füttern. Was ich noch dazugeben werde ist gemüse 100g pro Mahlzeit (Möhrn,Kopfsalat,Gurke,Feldsalat).
    Die nette dame von dem Shop hat gesagt das es funktionieren sollte da ja alles drin ist in den beiden Tieren. Was meint ihr ? Tequila ist jetzt 12 jahre alt und wiegt 45kg. Wäre das für die tägliche fütterung okay ?


    http://barf-snack.de/frostfleisch/pute/14/pute-komplett


    http://barf-snack.de/frostflei…chen/2/haehnchen-komplett

    Liebe Grüße Anni mit Tequila :shund: , Gismo :rhund: , Miss Sheeva :lkatze: ,Momo,Mini, Tico und den Schlangen.

  • Abwechslungsreich ist für viele immer gleich bedeutend mit Fleisch von möglichst vielen verschiedenen Tierarten.
    Abwechslungsreich bedeutet aber in erster Linie möglichst viele verschiedene Teile des Beutetieres zu füttern.
    Wenn du möglichst komplettes Geflügel bekommst.


    Das Hähnchen liest sich gut, was mich an der Pute etwas stören würde, ist dass nichts von Knochen dabei steht.

    Liebe Grüße Raphaela - 2. offizielles Mitglied der BARF-Sekte
    Envy the Country that has Heroes? I say, pity the Country that needs them..”
    Denton Van Zan

    :boehsemodz:

  • Stimmt steht nur was von Knorpel. Aber ist es wert mit den beiden es auszuprobieren + dem bisschen Gemüse ?

    Liebe Grüße Anni mit Tequila :shund: , Gismo :rhund: , Miss Sheeva :lkatze: ,Momo,Mini, Tico und den Schlangen.

  • Worauf sollst du genau verzichten bzw dich worauf beschränken?
    Wenn du auf Geflügel beschränken willst, kann ich zB die Futter Fundgrube empfehlen, derzeit ganzes Huhn, ganze Pute, ganze Gans, ganze Ente alles mit Knochen und Innereien gewolft, fehlen überall nur Kopf, Füße und Federn

    Liebe Grüße Raphaela - 2. offizielles Mitglied der BARF-Sekte
    Envy the Country that has Heroes? I say, pity the Country that needs them..”
    Denton Van Zan

    :boehsemodz:

  • Rind geht gar nicht mehr weil Rind allgemein den Zucker erhöht. Und sie soll einseit ernährt werden weil unterschiedliches fleisch und gemüse auch zu große schwankungen bei ihr verursachen.

    Liebe Grüße Anni mit Tequila :shund: , Gismo :rhund: , Miss Sheeva :lkatze: ,Momo,Mini, Tico und den Schlangen.