EILT - Neue EU-Saatgutverordnung stoppen!!!

  • Hallo, die EU plant wieder einmal neue (verwerfliche) Verordnung und
    damit würde u.a. das heimische Saatgut aus unseren Gärten etc.
    verschwinden, da die Weitergabe und Verbreitung von Samen unter Strafe
    gestellt würde.


    Hier alle weiteren Informationen zur Petition:
    https://www.openpetition.de/pe…zen-der-saatgut-industrie


    Es werden noch ca. 15.000 Stimmen benötigt. Vielen Dank!

  • Hallo,


    auch wenn ich die Petition gut finde, möchte ich dich darauf hinweisen, dass bei uns die Regel gibt, dass man uns Admins vor dem Einstellen von Petitionen fragt, ob wir damit einverstanden sind. Und es gibt einen extra Bereich, in dem diese eingestellt werden dürfen, wenn wir unser "Ok" gegeben haben.


    Das hat den Sinn, dass wir sonst mit Petitionen und Spendenaufrufen überschwemmt werden. Bitte beachtet das.


    Ich habe nichts gegen diese Petition, im Gegenteil. Und verschiebe diese jetzt in den entsprechenden Bereich.


    Liebe Grüße,


    Isabelle

  • PunkOpi

    Hat das Label Petition hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!