Giacomo (BKH, 8J) Diagnose DMC und CNI

  • Hallo!


    Lese mich gerade wieder ins Barfen ein... habe vor Jahren Giaci schon einmal mit Instinct TC und felini complete gebarft.
    Seit unser Sohn da ist, sind die Barfmahlzeiten aber auf 1x/Tag geschrumpft.
    Ich füttere ansonsten nur Nass: Macs (getreidefrei) und Bozita TP (in Gelee).
    Nun möchte ich wieder ind Barfen einsteigen, da ich die Nierenschonkost/-diät teuer und für einen Kater mit FMU (Getreide) ziemlich ungeeignet halte, und tendiere dazu ersteinmal mit dem CNI Grudnrezept der natürlichen Supplementierung einzusteigen.
    Die Einkaufsliste habe ich schon abgearbeitet und warte nu nauf mein Paket... :D


    Im CNI Bereich bin ich also schon ganz gut informiert - inwiefern ich ihn wegen der DCM unterstützen kann, ist mir aber noch unklar.
    Ich finde kaum Informationen dazu.
    DCM ist wohl mittlerweile relativ selten und es wird ebenso selten so früh erkannt, dass man noch gut gegen steuern könnte.
    Wir hatten echt unheimliches Glück!


    Was meint Ihr, sollte ich einfach die Taurinmenge etwas erhöhen oder wäre diese im Grundrezept CNI schon ausreichend?


    Giaci bekommt übrigens seit Diagnose den ACE Hemmer Benakor...


    PS: In meinem Ava seht Ihr Giacomo - bei uns leben aber auch noch Filou
    (Mix,6J), der auch an Barf interessiert ist und die Mäkellise Romy (MC,
    5J), die alles rohe angeekelt verweigert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!