Barf Fleisch stinkt?!

  • Hallo Fories,


    ich hatte heute morgen den wiederholten Fall, dass das frisch aufgetaute Fleisch für die Hunde (gewolftes Rindermuskelfleisch) abartig stank. Es stank so wiederlich, dass ich es weg geschmissen habe, weil es mir komisch vorkam - richtig faulig.


    Habt ihr das auch schon gehabt? Das ist ja bares Geld, was ich da weg werfe, aber ich bin doch etwas verunsichert, weil ich denke, reines Muskelfleisch dürfte doch eigentlich nicht viel Eigengeruch haben, oder? Zumindest das Rindfleisch, was ich für den menschlichen Verzehr kaufe, ist nahezu geruchlos - auch in gewolfter Form.


    Heißt das jetzt, ich habe für die Hunde Gammelfleisch gekauft oder muss man beim BARF-Fleisch andere Maßstäbe setzen?


    Viele Grüße
    Isa

  • wenn Pansen dabei war, könnte sich der Geruch erklären.. ansonsten ist es eigentlich nicht normal dass das Fleisch so riecht
    sah es denn auch komisch aus??
    hab den Fall ehrlich gesagt noch nie gehabt, bei uns war bis jetzt immer alles in Ordnung


    ich würde aber auch, wie kuhkatze schon schrieb, mich mit dem Händler in Verbindung setzen .. vielleicht bekommst du es ja ersetzt

  • boa, das Pech hatte ich leider auch schon, dass hat so gestunken, dass ich ! und das will schon was heißen, würgereiz bekommen haben- ne, das habe ich nicht ausgehalten, ab in die Tonne.
    Würde das auch melden..

  • Stinken sollte normales Fleisch nicht.
    Wie bereits gesagt können Mix Produkte mit Pansen oder Blättermagen schon ziemlich nach Kuhfladen stinken.


    Sollte es normales Fleisch sein, würde ich es reklamieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!