Sammelbestellung Haustierkost Raum München

Liebe Foris,


Aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten ist unsere Community am Freitag dem 22.01.2021 ab ca. 12:00 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar. Neben einem Serverwechsel werden wir dabei auch unsere Software updaten. Dies dient neben einer Erhöhung der Sicherheit für euch und uns auch der Verbesserung der Nutzererfahrung unserer Webseite und dem Hinzufügen einiger neuer Funktionen.


Wir bemühen uns diese Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen und wieder für euch da zu sein.


Liebe Grüße


Peter (PunkOpi)

  • Hallo liebe Münchner,


    gibt es hier jemanden, der die nächsten Tage bei Haustierkost bestellt? Ich brauche eigentlich nur das Rinderblut - 7 kg wären allerdings etwas viel :rolleyes:
    Wäre froh, wenn ich bei irgendjemanden mitbestellen könnte... :computer3:

    Herzliche Grüße von Chrissy :computer3: Finni + Musta + Leah