Hühnerhaut

  • Doch doch, er frisst Supplemente, seit alles eingefroren wird ohne Probleme, sogar Fortain etc.! Nur beim Rinderhack weigert er sich :ka:


    Was meinst Du denn mit "fettere Varianten" beim Rinderhack? Das bekommt man doch eigentlich nur schon fertig gewolft? Zur Info: ich kaufe bisher das Fleisch beim Schlachter bzw. im Biomarkt, keine Internetbestellung (lohnt sich bei 1 Kater nicht).

    Ingrid mit Tiffy und Balu


    * * * * * * * * * * * * * * * *
    Für immer im Herzen, in unendlicher Liebe und großer Dankbarkeit:
    Bobbi (1991 - 2005), Cleopatra (1991 - 1996), Kasimir (1991 - 2006), Filou (bei uns 1996 - 2007), Shakira (2007 - 2009), Minerva (? - 2012), Shania (? - 2017), Tarzan (2005 - 2019)
    und Mogli, wo er auch gewesen sein mag

  • Doch doch, er frisst Supplemente, seit alles eingefroren wird ohne Probleme, sogar Fortain etc.! Nur beim Rinderhack weigert er sich :ka:


    Was meinst Du denn mit "fettere Varianten" beim Rinderhack? Das bekommt man doch eigentlich nur schon fertig gewolft? Zur Info: ich kaufe bisher das Fleisch beim Schlachter bzw. im Biomarkt, keine Internetbestellung (lohnt sich bei 1 Kater nicht).


    Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Auch beim Rinderhack gibt es magere und fettere Varianten. Du könntest doch zum Beispiel Suppenfleisch wolfen lassen. Und auch bei einem Tier lohnt sich das Internet, solange man genug Gefrierkapazität hat. Haustierkost z.B. versendet auch schon ab 19 Euro ohne Versandkosten.


    Wenn Geflügel und Suppis mitgefressen werden, könntest du auch mal versuchen kleineren Rezepten geringere Anteile von anderem Fleisch unterzumischen. Vielleicht ist das eine Möglichkeit auch andere Sorten schmackhaft zu machen.


    Je nachdem zu wieviel Prozent du barfst, würde ich die Haut jetzt aber auch nicht überbewerten.

  • Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Auch beim Rinderhack gibt es magere und fettere Varianten. Du könntest doch zum Beispiel Suppenfleisch wolfen lassen.


    Stimmt. In einem Fachgeschäft müssten die das eigentlich problemlos machen können.

    Zitat

    Und auch bei einem Tier lohnt sich das Internet, solange man genug Gefrierkapazität hat. Haustierkost z.B. versendet auch schon ab 19 Euro ohne Versandkosten.


    Wir haben nur einen Gefrierschrank mit 1 Fach und 3 Schubladen, davon 1 für BARF. Mehr geht auch nicht, sonst meckert Männe.


    Zitat

    Wenn Geflügel und Suppis mitgefressen werden, könntest du auch mal versuchen kleineren Rezepten geringere Anteile von anderem Fleisch unterzumischen. Vielleicht ist das eine Möglichkeit auch andere Sorten schmackhaft zu machen.


    Grundsätzlich sicher. Aber Rinderhack sortiert er aus :ftft:


    Zitat

    Je nachdem zu wieviel Prozent du barfst, würde ich die Haut jetzt aber auch nicht überbewerten.


    Es sind sicher keine 20%, von daher :jaha:
    Aber trotzdem behalte ich das alles im Hinterkopf, vielleicht wird's ja doch nochmal mehr.

    Ingrid mit Tiffy und Balu


    * * * * * * * * * * * * * * * *
    Für immer im Herzen, in unendlicher Liebe und großer Dankbarkeit:
    Bobbi (1991 - 2005), Cleopatra (1991 - 1996), Kasimir (1991 - 2006), Filou (bei uns 1996 - 2007), Shakira (2007 - 2009), Minerva (? - 2012), Shania (? - 2017), Tarzan (2005 - 2019)
    und Mogli, wo er auch gewesen sein mag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!