Neues Buch BARF Bibel

  • Kennt von euch jemand das neue Buch BARF Bibel von Katja Sauer? Ich habe es gerade gelesen und bin enttäuscht. Kaum praktische Sachen. Es ist ja schön und gut zu schreiben welche Vitamine für was sind oder Aminosäuren, aber es ist zu theoretisch und kann wie die Werbung sagte keine Barfpläne. Hatte mir viel mehr versprochen, aber wenn ich dieses Buch zuerst gelesen hätte, hätte ich mit dem barfen nie angefangen.

  • Naja es sind keine Futterpläne drin, sondern nur Rationsbeispiele.


    Bei dem buch wurde im Vorfeld wieder mehr Trara gemacht, als es eigentlich wert ist.
    Interessant sind sicher mal die genaue Auflistung der Futterinhaltsstoffe, die so ausführlich in den Barf Büchern eigentlich nicht vorkommt. Die Zusammenfassung ist mM bisserl M/Z light und kann man sich durchaus als Ergänzung Zu den üblichen Büchern mal durchlesen.


    Die BIBEL fürs Rohfüttern ist das buch jedoch auf keine Fall.

    Liebe Grüße Raphaela - 2. offizielles Mitglied der BARF-Sekte
    Envy the Country that has Heroes? I say, pity the Country that needs them..”
    Denton Van Zan

    :boehsemodz: