Sammelbestellung Magdeburg

• Hallo,

wollte mal schauen ob ich evtl eine Sammelbestellung für Magdeburg und Umgebung hinbekomme. Der Shop ist mir relativ egal, wobei mir hitzegrad schon ziemlich gut gefällt. Da meine Kleinen erst anfangen sollen, zu barfen, will ich nicht schon so nen Haufen Fleisch haben ohne zu wissen, ob sies überhaupt mögen... Also, meldet euch, Magdeburger! :D

• Wohnst du direkt in Magdeburg?

Ich wohne in Stendal. Das ist wohl zu weit weg, oder? (50 km). Man könnte sich ja in der Mitte treffen. Aber um Versandkosten zu sparen, hat man dann wieder Spritkosten.

• Jap, ich wohne direkt in Magdeburg... und habe kein Auto, sich irgendwo in der Mitte treffen wird also schlecht :/ Solltest du irgendwann zufällig mal nach Magdeburg kommen, kannst du ja ne Woche vorher oder so Bescheid sagen :D

Für alle Magdeburger und Umgebenden, die es interessiert: es gibt einen Barf-Laden hier (keine Ahnung, ob ich Schleichwerbung machen darf, wer Interesse hat, PN bitte) - der verkauft Frostfleisch zu Frostfleisch-Preisen Mittwochs und Samstags aus dem Lager. Sprich, man spart sich die Versandkosten. Aber die Auswahl ist nicht so das Prickelnste...

Mein Interesse an Mitbestellern bleibt also weiter bestehen, meldet euch, Magdeburger :D

• Das ist der Laden. Die Adresse ist:

Rodensleber Weg 39
    39110 Magdeburg

Dann kenn ich auch noch den hier. Für Katzen verkauft er nur ganze gewolfte Tiere (Huhn, Küken, Hase, Rind, Reh, 2 oder 3 verschiedene Fische gewolft). Meine Katzen stehen da total drauf, aber 200g von dem Zeug kosten 1,25 (wenns ein billiges Huhn ist, der Hase hat sogar 1,45 gekostet und beim Rest hab ich nicht geschaut) und außerdem ist es ja so schwer zu sagen, welche Inhaltsstoffe nun im ganzen Tier sind :/ Ich werd also hauptsächlich mit Frostfleisch und Supplis barfen, aber ab und an gibts vllt auch mal was von den teuren gewolften Sorten :D