Tarek braucht Hilfe

  • Ich wende mich heute mit einem Aufruf an euch, der mir sehr am Herzen liegt, wer mich kennt, weiß dass es nicht meine Art ist und dass ich mich nur für Projekte hier melde, die mir wirklich extrem am Herzen liegen.


    Diesmal geht es um TAREK.


    Tarek ist ein gerade mal zwei Jahre alter Dobermann Rüde, der bei uns im Tierheim in Bernau abgegeben wurde.
    Er wurde trotz Kupierverbot nachträglich kupiert und auch sonst körperlich und psychisch von seiner Halterin misshandelt. Teilweise wurde er selbst im Winter einfach aus dem Haus geworfen und irrte Tage und Nächte durch die angrenzen Straßen, bis er wieder "nach Hause" durfte.


    Im Dezember kan Tarek endlich ins Tierheim, ers bestand nur noch aus Haut und Knochen und hatte eine massive entzündung des Magen Darm Trakts, mit der er bis heute kämpft.

    Quelle: www.haeuserderhoffnung.de


    Allein im Janaur verschlangen Tareks Behandlungskosten rund 1000€, er durfte mittlerweilen aus dem Tierheim ausziehen, doch die Kosten für das Tierheim für seine Behandlung laufen weiter.


    Ich möchte diesen armen Kerl gerne unterstützen und durch einen Beitrag zu den Behandlungskosten sicher stellen, dass der Tierschutz die enormen Kosten weiter tragen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Tarek ebenfalls unterstützen würdet, damit sein Start ins neue Leben gesichert ist.
    Jeder noch so kleine Betrag hilft:


    Spendenkonto Tarek
    Commerzbank
    Kontonummer: 0118844000
    BLZ: 20040000

    Liebe Grüße Raphaela - 2. offizielles Mitglied der BARF-Sekte
    Envy the Country that has Heroes? I say, pity the Country that needs them..”
    Denton Van Zan

    :boehsemodz:

  • Hallo Raphaela, es würde mich freuen, wenn Du in Zukunft bei Spendenaufrufe auch IBAN und BIC angeben könntest :whistling: .

    Liebe Grüße von


    Susanne


    und ihren Fellis



    Roxy 01.05.2010 --------------------------- Una 01.06.2011 ------------------- Arthur 09.05.2013

  • Hallo Raphaela, es würde mich freuen, wenn Du in Zukunft bei Spendenaufrufe auch IBAN und BIC angeben könntest :whistling: .


    Wenn du dem von Peter gesetzten Link folgst, findest du die beiden Angaben. ;)
    8)

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Das Spendenkonto von Tarek ist ein gesondertes, nur für ihn ;)


    IBAN und BIC muss ich erst bei der Bank anfragen, krieg ich heut aber noch, weil schon mehr drum gebeten haben ;)

    Liebe Grüße Raphaela - 2. offizielles Mitglied der BARF-Sekte
    Envy the Country that has Heroes? I say, pity the Country that needs them..”
    Denton Van Zan

    :boehsemodz:

  • Türlich, muss ich die Tage nachfragen.
    Das Spendenkonto ist erst seit ein paar Tagen geschalten, drum fehlen mir noch paar Daten.
    Ich geb Bescheid, sobald ich einen aktuellen Stand hab.

    Liebe Grüße Raphaela - 2. offizielles Mitglied der BARF-Sekte
    Envy the Country that has Heroes? I say, pity the Country that needs them..”
    Denton Van Zan

    :boehsemodz:

  • Das Spendenkonto von Tarek ist ein gesondertes, nur für ihn


    IBAN und BIC muss ich erst bei der Bank anfragen, krieg ich heut aber noch, weil schon mehr drum gebeten haben


    Vielen Dank :thumbsup:

    Liebe Grüße von


    Susanne


    und ihren Fellis



    Roxy 01.05.2010 --------------------------- Una 01.06.2011 ------------------- Arthur 09.05.2013

  • IBAN: DE53200400000118844000
    BIC: COBADEFF204


    Zur Info: Mir liegt die Tierarztrechnung vor und das Geld wird direkt an den TA überwiesen um die Kosten für die Behandlung zu decken.
    Wer die Rechnung vor Spende einsehen will, bitte einfach PN an mich, dann schick ich ihm/ihr die Kopie zu :)

    Liebe Grüße Raphaela - 2. offizielles Mitglied der BARF-Sekte
    Envy the Country that has Heroes? I say, pity the Country that needs them..”
    Denton Van Zan

    :boehsemodz: