Barfers Wellfood

  • ich bin gespannt, hab den Shop auch vor kurzem erst entdeckt...
    auf meiner Seite wird es demnächst ein Bericht drüber geben, wenn ich alles geteste habe ;)
    allerdings kann ich es nicht vor Ort testen, aber ich denke die Qualität des Fleisches wird gleich sein

  • Sieht gar nicht schlecht aus, ist nur wieder so viel gewolftes Zeug ... ist das denn fein gewolft wie Mett, oder kann man noch Struktur erkennen?


    Und oohhh, die haben Stichfleisch :) Das ist ja toll.


    Liebe Grüße, Nadine

  • Jaaa der Laden ist in Berlin .... Die Leute da vor Ort sehr nett und ick Kaufe ja da immer alles für meine Katzen ein ...


    Hier mein Einkauf von Montag - im Laden war alles Ratzeputze leer gekauft das war das einzige was noch da war :D :D


    Meine Katzen fanden es sehrrrrrr lecker wie immer ...




  • Hallo!

    Der Thread ist schon älter, aber ich stehe noch am Anfang.

    Wie ist die Qualität bei Barfers Wellfood im Vergleich zu anderen "Marktführern", wie haustierkost.de etc.?

    Wir finden uns noch. Tendenziell ist unser Hund bis jetzt aber mit Tackenberg - Fleisch zufriedener als mit Haustierkost.de.

    Lohnt sich das Ausprobieren von Barfers Wellfood?


    Ju1ie

  • Ju1ie

    Der User Black_Junit war das letzte Mal im März 2014 hier im Forum angemeldet.

    Ob er überhaupt noch hier reinguckt?:ka:

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)