Münster

• Hallo! =)

gibt es vielleicht jemanden aus Münster / Umgebung der gerne mal beim Fleisch-Shop bestellen würde?
    Falls bereits eine Gruppe besteht, würde ich mich auch gerne anschließen.

LG, Katharina.

• Kukuk!

Falls es jemanden interessiert :rolleyes: - dieses Gesuch ist wieder und immer noch aktuell =)

LG, Katharina.

• ich wühle mal auf - trotz 2007.

hat jemand interesse?

Liebe Grüße, Tine

Der Preis, den ich für das lang ersehnte Wohlbefinden meiner Katze zahle, ist Trauer.

Mir war noch nie ein Preis zu hoch für meine Tiere.

Lieben Gruß aus der Einöde

von Tine mit Merlin, Mira, Bacon, und Neuzugang Juicy, sowie Stulle, für immer im Herzen und niemals vergessen (28.07.2009-27.07.2011)

• huhu,

musste mal schauen. ich habe erstmal den frostre noch voll. bei mama liegen noch lammfleisch und -ohren auf halde, ebenso rinderherz. wenn das leer ist, kann ich nachbestellen. dann gerne.

Der Preis, den ich für das lang ersehnte Wohlbefinden meiner Katze zahle, ist Trauer.

von Tine mit Merlin, Mira, Bacon, und Neuzugang Juicy, sowie Stulle, für immer im Herzen und niemals vergessen (28.07.2009-27.07.2011)

• ich wäre auch dabei! allerdings ist meine kleine erst ab august in münster... oder möglicherweise sogar erst ab oktober - falls ich vorher mit ihr für ein praktikum in berlin bin. aber prinzipiell wollte ich hier schonmal großes interesse bekunden ;)

• ich bin nicht mehr dabei, wohne nicht mehr in münster. aber Jelly87 hat vllt interesse? daaaaaaaaanniiiiiiiiiiiiiii!!! *ruf*