Katzen würden Mäuse kaufen

  • So ich hab es eeeendlich durchgelesen. Eigentlich müsste ich es gleich nochmal lesen weil da doch einiges drin stand was ich nicht verstanden habe. An manchen Stellen würde ich mir wünschen, er hätte die Fachbegriffe etwas besser erklärt.


    So 2-3 Mal hab ich das Buch erstmal weg legen müssen, sonst hätte ich das Kotzen angefangen. Bei den Themen Klärschlamm und Hamburger und Hotdogs aus Erdgas. Die Vorstellungen find ich dann doch extrem eklig. Vor allem wenn man dazu noch ein gutes Vorstellungsvermögen hat :rolleyes:


    Ich fand es jedenfalls sehr interessant mal die Zusammenhänge und Abläufe zu erfahren, die mit der Produktion so zu tun haben.


    Finde es vom Prinzip her sehr gut gelungen, nur ein bisschen ausführlicher wäre schön gewesen, damit auch Normal-Sterbliche alles verstehen :D


    Am liebsten würde ich mal einer gewissen Dame im Tierheim ein Exemplar davon in die Hand drücken. Aber die würds glaub ich eh nicht lesen. :evil:

    Liebe Grüße
    Steffi, Räuber, Ziege, Kaugummi oder auch der Chaos Cat Club (CCC - Charly, Charie, Chewie) :frc:
    :peinlich: