Welches Buch ist zu empfehlen,wenn ich eine Katze barfen möchte?

  • Gar keins.


    Natural Cat Food wäre noch zu empfehlen, ist aber recht teuer. Weitere Bücher für vernünftiges Barfen von Katzen gibt es nicht.


    Bestell dir die beiden Scripte hier aus dem Forum, da kommst du preiswerter weg.

  • Natural Cat wollte ich ja,aber hab bei Amazon überwiegend schlechte Berwertungen gelesen.Oder ist es gut.Viele bemängeln manche Angaben sind falsch,was Vitamine angehen,seinen zu hoch.
    Und da ich nichts falsch machen möchte,hab ich es nicht bestellt


    Was meinst Du denn mit den Scripten Kuhkatze,bin neu hier und weis nicht so genau Bescheid.


    Wie geht das mit dem bestellen und was kosten die beiden?


    Wo finde ich den Kalkulator und die Scripte?
    vld

  • Ich finde das Natural Cat Food gut! Hole es immer mal wieder zum Nachschlagen raus. Finde es praktisch, etwas Gebündeltes im Regal zu haben! Nichts desto trotz sind auch die Skripte unschlagbar und für den Einstieg wirklich zu empfehlen! ^^

  • @shima: Ja, das sehe ich genau so. Hatte mir das Buch auch schon eine ganze Weile gekauft, bevor ich mich hier angemeldet habe und finde es, wie Du auch,gar nicht so schlecht zum Nachschlagen.
    Aber die Scripte, die ich nun auch habe, sind wirklich super; vor allem kostengünstiger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!