Hunde drehen, Petition

  • Nachdem ich schon bei der Petition gegen Sodomie mitgestimmt habe, hoffe ich das der eine oder andere von euch noch einwenig Energie zum schreiben hat. Hunde drehen ist nicht mal annähernd so lustig wie es klingt!! Mir fehlen einfach die Worte für sowas!
    http://www.million-actions.de/…es-ritual-lebt-wieder-auf
    Rafft euch auf und schreibt ein paar zeilen für diese Hunde. Uns kostet es nur ein bisschen Zeit.
    Danke

    Liebe Grüße Nicole mit Yackomo an der Seite und Finus im Herzen


    Offizielles Mitglied der BARF- Sekte

  • Oh man, was für kranke Hirne sich sowas nur immer einfallen lassen... ;(


    Liebe Grüße!

    Jeder braucht einen Hund, der einen bewundert,
    und eine Katze,
    die einen wieder zurück in die Wirklichkeit bringt.

    :bäääh:

  • Boah...."das ist als würde er ein Bad nehmen"...unfassbar.


    Solche Aktionen lassen mich den Glauben in die Menschheit verlieren...


    Hab natürlich unterzeichnet.


    Liebe Grüße von Silvia und


    Michael, Alfie, Archie, Amelio, Iza, Susi, Lenny und Pia.


    ...und von Trixie und der kleinen Sissi in meinem Herzen

  • ich hab auch unterzeichnet..


    ich bin total sprachlos, brauch hin oder her.. aber das ist doch wirklich grausam ;(
    so viel elend überall.. das ist ein wunder das wir alle noch ruhig schlafen können