An alle Ösis rund um Wien und NÖ: Wildfleisch

  • Also eins muss man der Firma lassen, sie sind echt schnell. Habe heute in der Früh schon ein Mail mit einem PDF bekommen. Leider nichts erfreuliches :(


    Unter Zutaten ist folgendes aufgeführt: "Stabilisator: Diphosphat E450, Speisesalz, Rapsöl."
    Obwohl ich auch um die Mengenangaben gebeten habe ist hier nichts gekommen, was aber eigentlicha auch egal ist, siehe dazu was Wiki über E450 sagt:
    Diphosphate


    Vor allem der Absatz über Hyperaktivität, allergische Reaktionen und Osteoporose ist natürlich bedenklich. Die Konserven die ich da habe werde ich noch aufbrauchen, dann muss aber eine neue österreichische Blutquelle her, wer weis was? :(

  • Wow, das ist ja wirklich schlimm :watt: . Das, dass für den Menschen zulässig ist :watt: .
    Danke auf jedenfall. Falls ich eine Quelle finde melde ich mich. Ich hörte nur, das Tanja Pfotenparadies plant Rinderblut ins Sortiment auf zu nehmen, sind aber so viele Auflagen. Also Abwarten :(

    Liebe Grüße von


    Susanne


    und ihren Fellis



    Roxy 01.05.2010 --------------------------- Una 01.06.2011 ------------------- Arthur 09.05.2013