Wichtig! Unser Handeln ist gefragt!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte mich gerne auch an Euch wenden! Ich habe vor ein paar Tagen über die Aktion Fair Play eine weitere Aktion entdeckt, die meines Erachtens besonders unterstützenswert ist.


    Ich weiß nicht, ob es Euch bewusst ist, aber Sodomie, der sexuelle Missbrauch von Tieren, ist seit 1969 in Deutschland wieder legal! Siehe hier Ich kann gar nicht beschreiben, wie erschrocken ich über diese Erkenntnis war! Und das in unserem doch angeblich so fortschrittlichen Land!


    Frau Ulla Saure ist Initiatorin einer Demo am 24.03.2012 in Köln gegen eben dieses niederschmetternde Gesetz. Ich werde aus Frankfurt anreisen, vielleicht hat ja jemand Lust sich auch anzuschließen. Wer bei Facebook angemeldet ist, kann die Veranstaltung hier einsehen. Zur Zeit gibt es knapp 285 Teilnehmer.
    http://www.facebook.com/#!/events/307277609332682/


    Außerdem hat Frau Saure unter der Aktion Zukunftsdialog von Frau Merkel den Vorschlag zur Änderung des Gesetzes eingekippt und konnte bereits über 31.000 Stimmen verbuchen. Ich bitte auch hier, gebt diesem Vorschlag Eure Stimme - er muss unter die 10 besten kommen, damit er an die Regierung weitergeleitet wird! Hier der Link:
    https://www.dialog-ueber-deuts…node.html?cms_idIdea=4133


    Hier auch der Link der Webseite von Ulla Saure: http://www.tierleid.org/ - Achtung, die Fotos sind nichts für schwache Nerven!

    "Eine Katze kann das Heimkommen in ein leeres Haus in ein "nach Hause kommen" verwandeln." Pam Brown

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jacobicharlotte ()

  • Momentan sieht es so aus als könnte es mit den Topten klappen. Haltet euch ran, hab auch grad abgestimmt.

    Liebe Grüße Nicole mit Yackomo an der Seite und Finus im Herzen


    Offizielles Mitglied der BARF- Sekte

  • Toll, vielen Dank!


    Muckel :
    Ich weiß immer noch nicht, was ich "kranker" finde...kranke Psychen gibt es ja bekanntlich überall, aber dass es auch noch legal ist und die Sodomie/Zoophilie Gemeinde ganz öffentlich im Internet werben und bei Facebook Fanseiten erstellen darf (!), ist einfach das Allerletzte!

    "Eine Katze kann das Heimkommen in ein leeres Haus in ein "nach Hause kommen" verwandeln." Pam Brown

  • So, hallo Ihr Lieben! Ich gebe Euch hier mal den Link zum Bericht der Demo in Köln.


    Kurz zusammengefasst, war es wirklich sehr gut! Rege Beteiligung mit ca. 300 Demonstranten quer durch Kölns Straßen.


    Leider mischte sich auch eine kleine Gruppe Zoophile unter uns, die dann ihre eigenen Flyer verteilten - einer hatte sogar seine Dogge dabei...das war wirklich furchtbar! ;(
    Wir konntne nichts machen, die Polizei hat Platzverwiese erteilt, das war's... ;(

    "Eine Katze kann das Heimkommen in ein leeres Haus in ein "nach Hause kommen" verwandeln." Pam Brown

  • Hallo! Für alle Interessierten noch ein kurzes erfreuliches Update! Der Vorschlag hat es tatsächlich nach Berlin geschafft! Alle Teilnehmer mit den best-bewertetsten Vorschlägen haben sich am 03.07.12 mit Angela Merkel getroffen. Ulla Saure scheint guter Dinge zu sein, dass sich bzgl. ihres Vorschlags was tut! Hoffen wir, dass das auch wirklich was wird!


    https://www.dialog-ueber-deuts…fft_TN_Online-Dialog.html

    "Eine Katze kann das Heimkommen in ein leeres Haus in ein "nach Hause kommen" verwandeln." Pam Brown