Hilfe für Tiere in Not

  • Hallo Ihr Lieben






    ... ja , mich gibt´s noch ;)
    Doch momentan beschäftige ich mich mit ganz anderen Dingen .


    Seit vielen Wochen schon sehe ich bei Facebook so viel "Elend" ... viele , viele Katzen & Hunde aus dem Ausland sitzen In Tötungsstationen , viele misshandelte Tiere ... und bei der Kälte auch noch viele , viele Hunde die in den Tierheimen im Schnee erfrieren müssen ;(


    Das alles macht mich sooo traurig & ich möchte einfach mehr tun , als auf Facebook immer nur die Bilder zu teilen , damit möglichst viele Leute es sehen und vielleicht eine solch arme Seele bei sich aufnehmen !!!
    Schon seit einigen Jahren sammeln wir immer für Kinder in Rumänien - was wir auch weiterhin machen - ein Bekannter von
    uns fährt regelmässig dorthin und bringt Kleidung , Schuhe , Spielsachen
    etc. hin .


    Ausserdem stricken/häkeln meine Mama und ich Sachen für einen guten Zweck ... wir sammeln das ganze Jahr über und
    überreichen die Geschenke dann zu Weihnachten ... letztes Jahr z.b haben
    wir für die Tierhilfe Goch Kuscheldecken & Hundemäntelchen
    gestrickt ;)




    Aber ich möchte gerne noch mehr tun !!!
    Der
    Verein >Helden für Tiere< sitzt direkt hier in unseren Nachbarort Kevelaer ... die fahren
    regelmässig nach Rumänien & bringen die Spenden zum Tierheim "Casa
    Cainelui"... vielleicht habt Ihr den Ralf Seeger ja schon mal bei >Hund, Katze, Maus< gesehen !?!!!
    Nun habe ich schon einen Aufruf bei Facebook gestartet & dort nach Spenden gefragt ... und es sind auch schon einige bei mir angekommen .
    Aus den Spenden fertige ich dann warme Kuschelkissen für Hunde & Katzen an , die ich dem Verein dann schenken möchte .
    Nächsten Mittwoch fahren wir mit der ersten Ladung hin & hoffen sehr , dass die Sachen ganz bald nach Rumänien gebracht werden !!!
    Was
    ich immer ganz dringend brauche : Füllmaterial !!! Wer hat alte Stofftiere
    oder Sofakissen , die er nicht mehr brauchen kann und die er spenden
    würde ?! Allerdings sollten diese entweder mit Füllwatte oder
    Schaumgummigedönse gefüllt sein ... Sachen wie z.B
    Styropor/Plastikkügelchen oder Heu/Stroh sind ungeeignet ... Alte
    Bettwäsche/Laken nehme ich auch gerne - daraus fertige ich dann die
    Hundebetten .... alte Handtücher , Waschlappen und Verbandsmaterial
    werden in der Tierhilfe auch immer wieder gebraucht . Futterspenden
    & Pflegeartikel (z.B Hundeshampoo) werden natürlich ebenfalls immer dringend gebraucht und gerne angenommen .
    Ich
    würde mich riiiiieeeesig freuen - und die armen Tiere sowieso - wenn sich hier ein paar gute Seelen
    mit grossen Herzen finden würden , die mir gerne helfen möchten zu
    helfen ;)
    Vielleicht hat ja jemand irgendwo was rumliegen , was er sowieso nicht mehr braucht & würde uns diese Sachen kostenlos zuschicken .


    Aber bitte meldet Euch nur , wenn Ihr es auch wirklich ernst
    meint ... vielen herzlichen DANK !!!
    Liebe Grüsse sendet Euch ... Melanie mit Scarlett & Mei Ling
    Ein Link zu meinem Album auf Facebook ... dort seht Ihr , was ich so aus den Spenden mache ;)
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.317592991611373.64350.100000820255898&type=3

  • Hallo Mel,


    schick mir bitte per PN deine Adresse. Wir haben hier z.B. noch diverse alte Handtücher, die ich dir gern schicken kann, wenn sie dir nützen.


    Liene Grüße,


    Isabelle

    Warum ist Geduld so wichtig?
    Weil sie uns aufmerksam werden lässt.


    Paolo Coelho

  • Uiii - das wäre wirklich klasse , liebe Isabelle !!!
    Werde Dir dann gleich mal meine Adresse schicken ^^
    Vielen herzlichen DANK :blumen1:




    Hey liebe Kittie - darüber freue ich mich sehr :hu:
    Meine Seite wird langsam aber sicher immer grösser - und ich habe mittlerweile auch schon eine Anfrage vom >Kölner Futtersack< bekommen !
    Wir haben zu Weihnachten eine besondere "Odachlosen mit Hund" Aktion vor !!!


    Jeder der Lust hat , kann ja mal vorbeischauen - ich würde mich sehr freuen =)




    Herzlichst
    méL