Case, Carey, Hirakawa

  • Huhu,
    also... Ich bin verwirrt. Ich warte auch, dass dieses Buch wieder raus kommt. Und hab nochmal gefragt, wann das denn passieren soll. Ich hab folgende Antwort vom Verlag bekommen:


    "leider steht derzeit nicht fest ob eine Neuauflage des Titels auf den Markt kommt.
    Falls sich dies ändern sollte kann ich Ihnen gern Bescheid geben."


    Ja, was denn nun?? ?(


    Liebe Grüße
    Jessica

  • Also das irritiert mich aber auch :rolleyes:
    Mir hat der Verlag eine Neuauflage zugesichert ?(

  • Ich hab auch ne Zeit lang gewartet, doch da kommt und kommt ja nix, ich denke auch nicht das da in näherer Zeit was geplant ist.
    ich hab es mir bei Ebay gekauft.
    Bin auch grade dabei es zu inhalieren :tongue: ganz schön schwierig find ich das, aber gut, kann es nur empfehlen.
    hab es allerdings noch net ganz durch.

  • Zitat

    Original von PhilippS
    Also das irritiert mich aber auch :rolleyes:
    Mir hat der Verlag eine Neuauflage zugesichert ?(


    Hab jetzt einfach nochmal den Verlag angeschrieben, was los ist. Und sie sollen einen doch mal sagen, ob es dieses Buch auf CD-Rom gibt oder in Papierform und wenn ja, wann mit der Erscheinung zu rechnen ist. Falls ich Antwort bekomme, geb ich Euch Bescheid.


    Warte ja auch schon ungeduldig drauf.... :evil: :schü:

  • Zitat

    Original von Vinc+Clio


    Hab jetzt einfach nochmal den Verlag angeschrieben, was los ist. Und sie sollen einen doch mal sagen, ob es dieses Buch auf CD-Rom gibt oder in Papierform und wenn ja, wann mit der Erscheinung zu rechnen ist. Falls ich Antwort bekomme, geb ich Euch Bescheid.


    Warte ja auch schon ungeduldig drauf.... :evil: :schü:


    oh, die sind schnell. Gerade ist die Antwort gekommen. (die Information bezieht sich auf die CD-Rom)
    Auszug hieraus:
    nein diese Information stimmt nicht mehr.
    Eine neue Auflage oder ein Nachdruck ist derzeit nicht geplant. Ich kann Ihnen zur Zeit nicht sagen ob der Titel überhaupt noch einmal erscheint.
    Falls sich an dieser Situation etwas ändern sollte gebe ich Ihnen gern Bescheid.


    Tja, bleibt eigentlich nur noch eBay übrig und hoffen, dass es klappt.... X(


  • öh, Du ich hab die mal angemailt, ob sie das Buch auch wirklich vorrätig haben, da der Verlag ja keinen Nachdruck bzw. Neuauflage plant.
    Ich sag Dir Bescheid, was sie schreiben.
    Würde mich schon sehr wundern, wo die die Bücher herhaben.... Aber warten wir mal ab.


    Danke übrigens, dass Du dich gleich gemeldet hast =)

    Einmal editiert, zuletzt von Vinc+Clio ()

  • @ Aura: gib mal in die Suchmaschine von dem Laden den Titel ein. Da steht auch, dass es momentan nicht lieferbar ist und der Verlag angeblich einen Nachdruck plant.


    Wie du auf die Seite gekommen bist, wo drauf steht, dass es sofort lieferbar ist, weiß ich halt jetzt nicht. Aber so wie es ausschaut haben die das Buch auch nicht vorrätig.
    Leider.....

  • Zitat

    Original von GypsiesLady
    Hallo :-)


    Dieses Buch "Ernährung von Hund und Katze" soll ja ein cooler
    Klassiker sein. Wurde 97 geschrieben und 99 neu gedruckt und ist seit
    Ewigkeiten in Deutschland ausverkauft.


    Huhu Kirsten,


    hast du das Buch denn jetzt erhalten???


    Im Moment ist es dirt anscheinend auch Ausverkauft. :ka:


    Und weiß jemand den Titel auf Englsich. :schü: hab ihn gefunden: Canine and Feline Nutrition - kostet aber auch ein Schweinegeld...


    VG
    Ulrike

    Viele Grüße Ulrike

    Einmal editiert, zuletzt von aura ()

  • Hallo,


    hab gestern einen heißen Tipp bekommen, wie man noch an das Buch kommen kann. Über die Stadt-Bibliothek.
    Es gibt so ein Fernleihesystem dort. Auch wenn das Buch nicht vor Ort in der Stadtbibliothek vorhanden ist, kann dann trotzdem das Buch eben über dieses System ausgeliehen werden.
    Hab heute mal mit der Zentralbibilothek von Nürnberg gesprochen (über die sogenannten Stadtteilbibliotheken geht das nämlich nicht) und man kann das sogar im Internet abwickeln. Meine Leihanfrage ist raus und nu heißt es warten ;)


    Also, schaut mal bei Euch, wo eine Bibliothek ist, ruft zuvor an und fragt mal welche Stelle das bei Euch macht und ob vielleicht über´s Internet die Entleihung auch möglich ist und ganz wichtig ihr braucht soviele Daten wie möglich zu dem gewünschten Buch. (Titel, Autor, Erscheinungsjahr, ISBN, Verlag, Auflage)


    Viel Glück :D

  • stellt Euch vor, ich hab das Buch. Sitz hier und grins über 7 Beete. :sp:
    Hat "nur" 5 Wochen gedauert. Ist doch noch akzeptabel. Jetzt hab ich 4 Wochen Zeit mich da einzulesen bevor ich es mit schweren Herzens wieder an die Bibliothek zurückgeben muß... :tra:
    Hoffentlich bringts was..... :D

  • Hallo zusammen,
    ich versuche das Buch nun schon seit ein paar Monaten zu bekommen, ebay war ich 2 mal leider zu langsam beim Bieten *grummel*
    Und laut Schattauer Verlag wird es keine Neuauflage mehr geben.


    Ich habe es nun durch meine liebe Cousine über Fernleihe bestellt, aber das ist nun auch schon gut 4 Wochen her. Schein ein echt gefragtes Buch zu sein ;)


    Mal eine Frage an die, die es haben: Könnte sich nicht einer bereiterklären es zu kopieren und dann auszutauschen :schü:


    LG
    melanie

    :lkatze:
    Melanie mit den vielen Pfoten, im Bett, auf der Taststur und jedemenge Haare im Essen